Februar 2018

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

08.02.2018: OZZY OSBOURNE geht nach "No More Tours 2"-Abschiedstournee nicht in Rente!
OZZY OSBOURNE hat die Termine der angekündigten Abschiedstournee "No More Tours 2" veröffentlicht.
Gemeinsam mit STONE SOUR als Support wird der Startschuss am 27. April in Nordamerika fallen.
Anfang Mai wird Osbourne mit seiner Band, bestehend aus Gitarrist Zakk Wylde, Schlagzeuger Tommy Clufetos, Keyboarder Adam Wakeman und Bassist Rob "Blasko" Nicholson, die Tour nach Südamerika und schließlich nach Europa verlagern und dort bis Anfang Juli bleiben. Im Anschluss folgt dann die Rückkehr in die Staaten, wo die letzte Show am 13. Oktober in Las Vegas über die Bühne gehen soll. Der Name "No More Tours 2" ist an das 1991er Album "No More Tears und die damit einhergehende Tour angelehnt. Im Zuge der Abschiedstournee wird der langjährige BLACK SABBATH-Frontmann allerdings nur für einen Gig nach good old Germany kommen: Am 28. Juni in die König-Pilsner Arena in Oberhausen. Gleichzeitig hat OZZY OSBOURNE in einem aktuellen Interview betont, dass die "No More Tours 2"-Abschiedstournee nicht das Ende seiner Liveaktivitäten bedeutet. "Ich werde nicht in Rente gehen", sagt der Sänger dem Rolling Stone. "Es heißt "No More Tours", ich werde danach also nicht mehr auf Welttournee gehen. Ich werde weiterhin einzelne Gigs spielen, aber nicht mehr sechs Monate am Stück unterwegs sein. Ich möchte auch etwas Zeit zu Hause verbringen."
In den letzten Jahren war Ozzy mit BLACK SABBATH unterwegs, die sich bereits im Februar 2017 von der Bühne verabschiedet hatten. Jetzt will der Fürst der Finsternis auch Solo einen Gang zurückschalten und mehr für die Familie da sein. "Ich liebe es, Großvater zu sein. Ich möchte keine weitere Osbourne-Generation verpassen, ohne sie aufwachsen zu sehen."

Band-Website: ozzy.com/