Juni 2022

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

22.06.2022: HOLLYWOOD VAMPIRES - Deutschland-Tourdaten für 2023!
Hinter der All-Star-Truppe HOLLYWOOD VAMPIRES stecken Frontmann & Sänger Alice Cooper, AEROSMITH-Gitarrist Joe Perry sowie Schauspieler-Superstar Johnny Depp (Gitarre) und Tommy Henriksen (Gitarre/Keayboard), welche die Hardrock-Band 2015 gemeinsam gründeten.
Die Tournee mit Sommer 2021 musste man wg. dem Corona-Shit absagen, umso mehr freuen sich besagte Mucker nun auf die bestätigten Live-Gigs nächstes Jahr: "Am Anfang ging es uns darum, unsere in den Siebziger Jahren verstorbenen, trinkfesten Freunde zu ehren: Jimi Hendrix, John Bonham, Jim Morrison und all die anderen", offenbarte Alice Cooper. "Deshalb stellten wir 2015 eine Kneipenband zusammen." HOLLYWOOD VAMPIRES war der Name eines Promi-Trinker-Clubs in Los Angeles, den Cooper in den 1970ern mitgegründet hatte. Als reine Cover-Band gestartet, präsentierte die Combo auf ihrem zweiten Album "Rise" von 2019 jedoch bereits 13 Eigenkompositionen.
"Wir wollten weder, dass es wie ein Alice Cooper-Album, noch, dass es wie eines von AEROSMITH klingt. Die Platte zeigt jeden von seiner besten Seite, ohne dass jemand uns über die Schulter guckt", sagte Perry.

Am Freitag, 24. Juni ab 11 Uhr beginnt via Reservix der exklusive Vorverkauf für die THE HOLLYWOOD VAMPIRES-Tournee.
Der allgemeine VVK-Start folgt drei Tage später zur gleichen Uhrzeit.

Hier die dates:
20.06.23 Oberhausen - Rudolf-Weber-Arena
24.06.23 München - Olympiahalle
27.06.23 Hamburg - Stadtpark Open Air
28.06.23 Berlin - Zitadelle Spandau (Citadel Music Festival)
30.06.23 Mainz - Zitadelle Mainz (Summer In The City)

Band-Webseite: www.hollywoodvampires.com/welcome