Juni 2022

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

28.06.2021: JAG PANZER - Aufnahmen zum neuen Studioalbum haben begonnen!
JAG PANZER um ihren Gott-Sänger Harry "The Tyrant" Conklin melden sich mit Neuigkeiten zu ihrem kommenden Langspieler "The Hallowed" aus dem Studio.
Am 26. Juni verkündeten JAG PANZER via ihrer Facebookseite die folgenden News:
"Gestern haben wir mit den Aufnahmen für unser neuestes Album 'The Hallowed' begonnen. Wir haben bereits den Bass und as Schlagzeug für drei Songs aufgenommen. Rikard besitzt mehrere Drumkits, benutzt aber für diese Platte sein größtes. Es ist ein Vintage-Yamaha-Drumkit. Wir nehmen Bass und Drums im Studio von Ken Mary (FLOTSAM AND JETSAM, FIFTH ANGEL, HOUSE OF LORDS, uvm.) auf."
'The Hallowed' wird nach dem Meisterwerk 'Thane To The Throne' (2000) das zweite Konzeptalbum der famosen Melodic-Power-Metaller aus Colorado sein.
Den Mix wird Sound-Guru Jim Morris in den Morrisound Studios übernehmen, das Cover-Artwork wird sich Dusan Markovic kümmern.

Band-Webseite: www.jagpanzer.com/