Juni 2022

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

28.06.2021: WHITESNAKE - David Coverdale an Nebenhöhlen- und Luftröhrenentzündung erkrankt!
Frontmann David Coverdale ist an einer Nebenhöhlen- und Luftröhrenentzündung erkrankt, weshalb die Band ihre Konzerte in Mailand (28. Juni) und Wien (30. Juni) absagen muss.
Coverdale verkündete die schlechten Nachrichten auf der Homepage und über die sozialen Medien der Hardrocker sehr zerknirscht wie folgt:
"Unglücklicherweise haben uns in letzter Zeit einige problematische Situationen getroffen, mit denen wir so gut wie möglich umzugehen versuchten... Zuerst musste unser lieber Bandleader Reb Beach zeitweise die Segel streichen und verpasste ein paar Shows, während er sich erholte (es geht ihm übrigens schon viel besser). Dann erwischte es unseren Felsen in der Band, den legendären Tommy Aldridge, und wir konnten leider das Rock Imperium Festival in Cartagena am vergangenen Samstag nicht spielen. Tommy ging es so schlecht, dass er das erste Konzert seiner gesamten Karriere nicht spielen konnte. Die gute Nachricht ist, dass er sich nun wieder besser fühlt und schon ganz kribbelig ist, weil er endlich wieder für euch auftreten möchte. Unglücklicherweise hat es aber mich nun richtig übel erwischt. Vor zwei Tagen fing ich an, mich etwas angeschlagen zu fühlen und nun wurde bei mir eine Infektion der Nebenhöhlen und Luftröhre diagnostiziert. Der Arzt empfiehlt fünf Tage Bettruhe ohne Singen. Leider bedeutet das, dass wir die Konzerte in Mailand und Wien absagen müssen, und über die Show in Zagreb (02. Juli) wird noch entschieden. Es tut mir sehr leid für all die Fans, die geplant hatten, unsere Abschiedstour in diesen Städten zu besuchen – es ist mein Ziel, so schnell wie möglich wieder gesund zu werden und bei den verbleibenden Shows der Europa-Abschiedstour wieder auftreten zu können.
Ihr seid alle in unserem Herzen!"

Band-Webseite: www.whitesnake.com/