November 2017

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

29.11.2017: JUDAS PRIEST - 'Firepower'-Audiosample ist online, Coverartwork veröffentlicht!
JUDAS PRIEST haben ein Audiosample des Titeltracks ihres für März 2018 angekündigten neuen Longplayers "Firepower" ins Web gestellt.
Den Sample könnt ihr euch unten zu reinfönen.
"Das Album ist großartig, es beschreibt, wofür JUDAS PRIEST stehen und leben. Wir sind eine hart arbeitende Band, die auch nach vierzig unglaublichen Jahren noch Metal macht, dank unserer herrlichen Fans überall auf der Welt. Die Musik, die wir jetzt machen, machen wir offensichtlich deshalb, weil wir Lust darauf haben und sie uns Spaß bereitet. Die Herausforderung, immer ein neues Riff und eine neue Melodie zu finden... das ist großartig!".
So äußerte sich Metalgod Rob Halford in einem aktuellen Interview mit VintageRock.com

Hier der Auszug aus 'Firepower'

Band-Website: www.judaspriest.com

(Photocredit © 2017 by Epic Recocrds/Sony Music)